Projekte rund um Ernährung im 1. Jahrgang
Im Rahmen des Themas „Gesunde Ernährung“ beschäftigten sich die Kinder des 1. Jahrgangs auf vielfältige Weise mit dem Thema Essen und Wohlbefinden. Die SchülerInnen der Klasse 1c setzten sich im Unterricht intensiv mit der Ernährungspyramide auseinander. Dabei lernten sie, welche Lebensmittel besonders wichtig sind und wie eine ausgewogene Ernährung aussieht. Mit viel Freude und Kreativität…














